Anzeige
Promiflash Logo
Liebelei mit Shakira? Iker Casillas bestreitet die GerüchteLuke Walker/Getty Images, Carlos Alvarez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebelei mit Shakira? Iker Casillas bestreitet die Gerüchte

1. Okt. 2022, 15:12 - Paul Henning S.

Von diesem Gossip will Iker Casillas (41) nichts wissen! Der ehemalige Nationaltorwart Spaniens trennte sich 2021 nach zwölf gemeinsamen Jahren von seiner Ehefrau Sara Carbonero (38). Sein ehemaliger Teamkollege Gerard Piqué (35) gab erst vor Kurzem sein Liebes-Aus mit der Sängerin Shakira (45) bekannt. Gerüchten zufolge soll Iker nun mit der "Whenever, Wherever"-Interpretin flirten – doch das streitet der Keeper vehement ab!

In seiner Instagram-Story postete Iker Screenshots einiger spanischer Zeitungsartikel, um seinen Fans zu zeigen, wie weit das Gerücht schon gestreut habe. Seinen Unmut über die Unterstellungen brachte er mit einem ihm nachempfundenen Emoji zum Ausdruck – "Ihr geht mir auf den Geist", schrieb er zudem zweimal dazu. Weiter äußerte sich der 41-Jährige allerdings nicht zu der vermeintlichen Liebesgeschichte.

Shakira äußerte sich gegenüber Elle unlängst selbst zu den Gründen ihrer Trennung von Gerard – denn die hing mit den beruflichen Entscheidungen der zwei zusammen. "Entweder er kündigt seinen Vertrag mit Barcelona und zieht mit mir in die USA, wo meine Karriere stattfindet, oder ich muss es stattdessen tun", erzählte sie der Zeitschrift.

Getty Images
Iker Casillas und Gerard Piqué im Dress der spanischen Nationalmannschaft
Instagram / ikercasillas
Iker Casillas, Profifußballer
Instagram / 3gerardpique
Gerard Piqué und Shakira
Meint ihr, an den Gerüchten ist was dran?205 Stimmen
69
Ja, ich kann mir das schon vorstellen.
136
Nein, das halte ich für ausgeschlossen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de