Promiflash Logo
Baby-Glück! Fußball-Star Iker Casillas ist PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück! Fußball-Star Iker Casillas ist Papa

4. Jan. 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Mitten in der Nacht bemühte Iker Casillas (32) doch noch einmal seinen Account bei Twitter - aus gutem Grund: Der spanische Fußball-Nationaltorhüter, der in diesen Monaten bei Real Madrid überraschenderweise keine Rolle mehr spielt, hatte etwas sehr Erfreuliches mitzuteilen. Iker ist zum ersten Mal Papa geworden!

"Martin ist da! Wir drei sind unglaublich glücklich!", twitterte der fünfmalige Welttorhüter über sein Familienglück. Seine Freundin, die TV-Reporterin Sara Carbonero (29), brachte den kleinen Sohnemann am Freitag in Madrid per Kaiserschnitt zur Welt, wie die Sprecherin des Paares, Ana Rivera, mitteilte. Casillas ließ seine Fans in einer späteren Mitteilung wissen: "Ich bin extrem glücklich und will den wichtigsten und bewegendsten Augenblick meines Lebens teilen. Nach monatelangem Warten ist Martin endlich hier. Er wiegt 3,85 Kilogramm."

Der Fußballer und die Sportreporterin hatten in Spanien am Anfang ihrer Liebe mit einem ganz besonderen Coming-Out für heitere Aufregung gesorgt. Casillas küsste seine Freundin, die ihn eigentlich recht neutral interviewen sollte, unmittelbar nach dem Sieg im WM-Finale 2010 - und zwar so richtig. Ihre Reaktion "Madre mía" ("Meine Güte") ist bis heute legendär. Jetzt fehlt der kleinen Familie wohl nur noch eins zum perfekten Glück - die Hochzeit.

Iker Casillas im November 2019
Getty Images
Iker Casillas im November 2019
Sara Carbonero und Iker Casillas, 2016
Getty Images
Sara Carbonero und Iker Casillas, 2016
Iker Casillas im April 2019
Getty Images
Iker Casillas im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de