Sandra Bullock räumt Dating-Gerüchte aus der Welt!

Sandra BullockFrank Micelotta/Picturegroup/ActionPress
13. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Vor Kurzem kamen Gerüchte über eine mögliche Turtelei zwischen Sandra Bullock (49) und Chris Evans (33) auf. Ein Bekannter der Schauspielerin erzählte, dass die beiden sich immer häufiger verabreden würden und sich super verstehen. Sandra legt aber nun die Karten offen auf den Tisch und erzählt die ganze Wahrheit - mit mehr als einem zwinkernden Auge.

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images

So klärte sie in Entertainment Tonight auf: "Ihr seid alle ein bisschen hinterher. Wir waren verheiratet und lebten uns auseinander, also haben wir uns getrennt." Sandra hatte beim Erzählen ihren Spaß und fuhr fort: "Wir haben die Scheidung eingereicht und ich hoffe, dass jeder unsere Privatsphäre akzeptieren kann. Wir wollen aber Freunde bleiben und teilen uns die Verantwortung für die Farm, die wir übernommen haben, man kann die Tiere nicht einfach im Stich lassen!" Mit diesem Statement hat die Oscar-Gewinnerin mal wieder bewiesen, dass sie echten Sinn für Humor hat. Der eine oder andere Promi sagt ja auch einfach gar nichts zu Dating-Gerüchten.

Anzeige
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New YorkGetty Images

Dann sind Sandra und der "Captain America"-Darsteller aber immerhin gute Freunde. Besser als gar nichts. Immerhin war Chris schon in seiner Jugend schwer in die Speed-Schauspielerin verliebt - oder besser gesagt in ein Poster von ihr.

Anzeige
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images

Wie gut ihr die hübsche Sandy kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil