Anzeige
Promiflash Logo
Schon 2:0! Müller & Hummels liefern erste WM-ToreGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon 2:0! Müller & Hummels liefern erste WM-Tore

16. Juni 2014, 16:33 - Promiflash

Jawoll, die ersten Treffer sind erzielt! Deutschland spielt gerade im ersten Gruppenspiel der Fußball-WM in Brasilien gegen Portugal und durfte bereits in der 10. Minute jubeln! Thomas Müller (24) schoss die DFB-Elf per Foulelfmeter in Führung.

Das Spiel begann ereignisreich, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Portugals Superstar Cristiano Ronaldo (29) zwang DFB-Keeper schon zu seiner ersten Parade, doch auch die Deutschen spielten munter nach vorne. In der zehnten Minute dringt Mario Götze (22) in den Strafraum der Portugiesen vor, Gegenspieler Joao Pereira hält ihn fest und bringt ihn zu Fall - ein Pfiff des Schiedsrichters und es war klar: Es gibt den ersten Elfmeter für Deutschland! Für solche Fälle hat die DFB-Elf einen ganz besonders sicheren Schützen: Thomas Müller. Der Bayernspieler tritt an, verzögert etwas und schießt flach und präzise ins linke Eck, Portugals Torwart Patricio hat keine Chance, an den Ball zu kommen - das Ding ist drin!

Gute zwanzig Minuten später schon der zweite Treffer! Mit dem Kopf baut Verteidiger Mats Hummels die Führung gegen die Portugiesen aus. Deutschland jubelt zuerst! Ist also Cristiano Ronaldo der nächste Star, der weint?

Thomas Müller hat das erste Tor für Deutschland bei der Fußball-WM in Brasilien geschossen. Wie cool er wirklich ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de