Promiflash Logo
Jennifer Aniston & Justin strahlen alle Sorgen wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston & Justin strahlen alle Sorgen weg

24. Juni 2014, 14:17 - Promiflash Redaktion

Sieht so eine geknickte Frau aus? Jennifer Aniston (45) wurden in den letzten Wochen und Monaten viele Sorgenfalten angedichtet. Seit Beginn ihrer Beziehung mit Justin Theroux (42) gab es immer wieder Gerüchte, dass es zwischen den beiden kriselt und auch die bevorstehende Konfrontation mit Ex-Partner Brad Pitt (50) und seiner Angelina Jolie (39) bei der Hochzeit ihres gemeinsamen Freundes George Clooney (53) soll die ehemalige Friends-Darstellerin in Panik versetzt haben. Jetzt scheint Jenny alle Unkenden Lügen strafen zu wollen und präsentiert sich fröhlicher denn je.

Am Montag begleitete die Schauspielerin ihren Justin zur Premiere seiner neuen Serie "The Leftovers" in New York und strahlte dabei wie ein verliebter Teenager. Immer wieder nutzte sie ruhige Momente, um ihrem Liebsten tief in die Augen zu blicken und ihn fest zu umarmen. Sie schien einfach nicht die Finger von ihm lassen zu können. Und auch Justin stand die Freude über die Unterstützung seiner Süßen ins Gesicht geschrieben, schließlich war es Jens erster Red Carpet-Auftritt seit neun Monaten. Trotzdem kam die 45-Jährige nicht etwa aufwändig gestylt, sondern in einem schlichten, schwarzen Blusenkleid. Auf Accessoires verzichtete sie fast komplett, die Haare trug sie einfach offen. Ihr strahlendes Lächeln, ihre schimmernden Wangen und ihre blitzenden Augen waren sowieso der schönste Schmuck!

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Jennifer Aniston aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Schauspielerin testen:

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de