Promiflash Logo
Trieben Medikamente Andrew Stern in den Tod?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trieben Medikamente Andrew Stern in den Tod?

26. Juni 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Für Katie Cleary (32) muss die Nachricht vom Selbstmord ihres Mannes erschütternd gewesen sein, auch wenn jetzt bekannt wurde, dass die Scheidung der beiden wohl bereits im Gange war. Und während es zunächst hieß, ein Foto des Models mit Leonardo DiCaprio (39) sei der Auslöser für die schreckliche Tat gewesen, kommen nun neue Details zum schlimmen Gesundheitszustand von Andrew Stern ans Licht.

Bereits seit zwei Jahren sei Andrew wegen seiner Depressionen in Behandlung gewesen, habe sich regelmäßig Testosteron und Wachstumshormone gespritzt, wie seine Freunde gegenüber TMZ berichten. Die ständigen Medikamente haben ihn allerdings noch launischer werden lassen, sodass Andrew sie von einem auf den anderen Tag abgesetzt habe. Die Folge seien schwere depressive Anfälle gewesen, hinzu kamen berufliche Rückschläge und dann auch noch die Krise mit seiner Frau. Und auch wenn Katies Sprecher bestreitet, dass die ins Gespräch gebrachten Partyfotos mit DiCaprio eine Rolle gespielt haben, sind sich Andrews Freunde sicher, dass ihn der Anblick seiner Noch-Ehefrau mit dem Promi endgültig an den Abgrund getrieben hat.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de