Katie Cleary (32) wurde in der Show "Deal or no Deal" bekannt. Das Model feierte vor ein paar Wochen noch mit den Hollywood-Stars Leonardo DiCaprio (39) und Adrian Grenier (37) in Cannes. Dass die Fotos, die dabei entstanden sind, schlimme Folgen haben würden, war ihr sicher nicht klar.

Wie RadarOnline.com berichtet, beging der Ehemann der Blondine unter anderem wegen besagter Bilder am vergangenen Wochenende Suizid. Am Sonntag soll der 40-jährige Andrew Stern sich selbst auf einem Schießplatz im San Fernando Valley erschossen haben. Schon seit Längerem soll es zwischen dem Geschäftsmann und seiner Frau gekriselt haben. Ja sogar von Scheidung war wohl bereits die Rede. Doch nicht nur die gefährdete Ehe hat dem Mann zugesetzt. Andrew hatte außerdem finanzielle Probleme. Als zu Depressionen neigender Mensch, scheinen die flirtiven Schnappschüsse von seiner Frau einfach zu viel für den sensiblen Mann gewesen zu sein.

Die Geschichte erscheint noch tragischer unter dem Aspekt, dass Anwesenden zufolge zwischen Katie und den Schauspielern rein gar nichts gelaufen ist.

Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio bei den Golden GlobesHAL GARB / Getty
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio bei den Golden Globes
Leonardo DiCaprio und Irmelin Indenbirken bei den Oscars 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio und Irmelin Indenbirken bei den Oscars 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de