Promiflash Logo
Drama: Katie Clearys Mann erschoss sich wegen FotoActionPress/ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Drama: Katie Clearys Mann erschoss sich wegen Foto

24. Juni 2014, 22:33 - Promiflash Redaktion

Katie Cleary (32) wurde in der Show "Deal or no Deal" bekannt. Das Model feierte vor ein paar Wochen noch mit den Hollywood-Stars Leonardo DiCaprio (39) und Adrian Grenier (37) in Cannes. Dass die Fotos, die dabei entstanden sind, schlimme Folgen haben würden, war ihr sicher nicht klar.

Wie RadarOnline.com berichtet, beging der Ehemann der Blondine unter anderem wegen besagter Bilder am vergangenen Wochenende Suizid. Am Sonntag soll der 40-jährige Andrew Stern sich selbst auf einem Schießplatz im San Fernando Valley erschossen haben. Schon seit Längerem soll es zwischen dem Geschäftsmann und seiner Frau gekriselt haben. Ja sogar von Scheidung war wohl bereits die Rede. Doch nicht nur die gefährdete Ehe hat dem Mann zugesetzt. Andrew hatte außerdem finanzielle Probleme. Als zu Depressionen neigender Mensch, scheinen die flirtiven Schnappschüsse von seiner Frau einfach zu viel für den sensiblen Mann gewesen zu sein.

Die Geschichte erscheint noch tragischer unter dem Aspekt, dass Anwesenden zufolge zwischen Katie und den Schauspielern rein gar nichts gelaufen ist.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de