Promiflash Logo
Kevin Großkreutz: So ISST unser Weltmeister privatGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Großkreutz: So ISST unser Weltmeister privat

18. Juli 2014, 18:46 - Promiflash Redaktion

Kevin Großkreutz (25) und sein verhängnisvoller Döner-Wurf. Auch Wochen, nachdem der BVB-Spieler in Köln einem Fan einen Döner ins Gesicht geschleudert haben soll, wird er noch immer mit dieser Geschichte aufgezogen: Bei der Weltmeister-Feier am Brandenburger Tor sangen 400.000 Fans aus voller Kehle mit, als Julian Draxler (20) mit einem Augenzwinkern "Großkreutz, rück den Döner raus!" anstimmte. Selbst Kevin lachte im Weltmeisterrausch mit. Es scheint, dass er nun tatsächlich seinen Frieden in der Döner-Affäre gefunden hat - was auch folgendes Bild illustriert.

Auf Instagram hat der Weltmeister ein Foto hochgeladen, auf dem er mit großem Appetit in einen schmackhaften Döner beißt. Der Fotograf muss aber keine Angst haben, den Döner gleich abzubekommen, denn Kevin beschwichtigt gleich: "Ich schmeiße den Döner auch nicht weg! Habe Hunger ;)))". Dann können ja alle Beteiligten beruhigt sein und Kevin kann seinen Döner in vollen Zügen genießen.

Kevins lockerer Umgang mit der Döner-Affäre überrascht ein wenig, denn noch während der WM war er darauf nicht gut zu sprechen. Während eines DFB-Interviews konnte der Nationalspieler über eine lustig gemeinte Frage zu dem Thema gar nicht lachen. Es sieht so aus, als ob der Weltmeistertitel dazu geführt hat, dass Kevin mittlerweile ein wenig entspannter auf seinen Döner-Wurf reagieren kann.

Warum Großkreutz so entspannt ist? Schaut euch in unserer WM-Sondersendung noch einmal die beeindruckenden Bilder der WM-Party am Brandenburger Tor an:

Kevin Großkreutz, Fußball-Weltmeister
Getty Images
Kevin Großkreutz, Fußball-Weltmeister
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die Teilnehmer des Nato-Treffen im Dezember 2019
Getty Images
Die Teilnehmer des Nato-Treffen im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de