Promiflash Logo
Luderliebe: Promi BB-Paul & Ronald loben JaninaAlexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Luderliebe: Promi BB-Paul & Ronald loben Janina

19. Aug. 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Promi Big Brother geht in einen neuen, extrem spannenden Tag: Denn da Ronald Schill (55) nun ebenfalls im Keller verweilen muss, wird er wohl oder übel mit der ihm nicht gerade zugeneigten Janina Youssefian (31) zurechtkommen müssen. Ob sich da wohl neues Konfliktpotenzial auftun wird? Zumindest scheint Ronald eine Menge Bewunderung für das "Teppichluder" übrig zu haben - und diese teilt kein Geringerer als Paul Janke (32).

"Die ist schlau. Seit 14 Jahren macht die erfolgreich Marketing in eigener Sache. Sie erinnert mich ein bisschen an Dieter Bohlen. Der ist genauso pfiffig und schlau", so der ehemalige Hamburger Politiker; kaum mehr zu bremsen, "Man denkt, da ist eine Intelligenz wie bei einem Schäferhund vorhanden, aber dann haben sie es faustdick hinter den Ohren. Janina hat es mir sogar gesagt: 'Es gehört zu meiner Taktik, dass die Leute mich für dümmer halten, als ich bin, weil sie mich dann unterschätzen.'" Diesem Plädoyer kann Paul im Prinzip nur zustimmen. Noch dazu macht er bei Janinas Selbstdarstellung ein ganz bestimmtes Plus aus, das ihm selbst zum Beispiel bis dato vollkommen fehlt: "Und mit Bohlen und Matthäus als Ex-Männern. Schlau! Das ist ja die A-Liga. Ich hatte noch nie eine berühmte Frau!" Tja, da kann sich selbst der Ex-Bachelor noch eine Scheibe von abschneiden...

Ein anderer Herr im Container findet zuweilen noch gar nicht so wirklich statt. Dass Michael Wendler (42) sich aber nicht nur unglaublich zurückhält, sondern auch anderweitig für Skepsis sorgt, verrät euch diese "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ronald Schill im August 2014
Getty Images
Ronald Schill im August 2014
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de