Kreischende Farben: Miley Cyrus mag's kunterbunt

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images
15. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Seit geraumer Zeit meint Miley Cyrus (21) endlich sich selbst gefunden zu haben. Seitdem trägt sie nur noch, worauf sie Lust hat. Gängige Modenormen sind für die Sängerin dabei schon lange keine Richtlinie mehr. Jetzt zeigte Miley sich bei der New York Fashion Week mit einem besonders kunterbunten Outfit, das wohl nicht jeder als High Fashion bezeichnen würde.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Ausgefallene Haarverzierungen gehören zu den neusten Leidenschaften der 21-Jährigen. Mit Vorliebe flechtet sie sich pinke Zöpfchen ins Haar oder setzt sich selbst gebastelte Hütchen aufs blonde Haupt. Bunt ist Miley aber nie bunt genug - es muss kreischen. Diese Auflage hat die "Wrecking Ball"-Interpretin zu Besuch bei der Jeremy-Scott-Show im Big Apple allemal erfüllt. Über einer knalligen Stoffhose trug Miley ein langes gewickeltes Tuch, das nicht weniger "Hallo, hier bin ich!" schrie. Über ihrem gebatikten Crop-Top schmückten bunte Perlenketten den nackten Hals der Spaßkanone. Extreme Plateau-Schuhe rundeten das Styling nach Mileys Geschmack ab.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Das ehemalige Disney-Sternchen hat nicht nur die 90er wieder für sich entdeckt, doch wie kommen die ausgefallenen Kreationen bei euch an? Stimmt jetzt ab!In dieser "Coffee Break"-Episode seht ihr die Sängerin noch mal in Aktion:

Anzeige
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil