Promiflash Logo
Crazy Haar-Styling: Holt Miley ihre Kindheit nach?ActionPress / REXZur Bildergalerie

Crazy Haar-Styling: Holt Miley ihre Kindheit nach?

3. Juli 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) ist in den letzten Tagen in einem regelrechten Posting-Rausch gewesen. Ein Foto nach dem anderen lud die Sängerin, die sich anscheinend gerade eine kleine Auszeit gönnt, auf ihrer Instagram-Seite hoch.

Dabei fiel vor allem auf, dass Miley eine neue Leidenschaft für sich entdeckt hat. Die 21-Jährige bastelt den Bildern zufolge, was das Zeug hält. Mit Vorliebe fädelt sie bunte Perlen und Blumen zu Ketten oder Armbändern auf. Allerdings widmet sie wohl auch einen großen Teil ihrer Kreativität der Verzierung ihres Mini-Dutts. Ein kleines Glitzerspängchen ist einfach nicht genug, deswegen steckt Miley sich schon mal eine Puppe ins Haar oder fixiert einen Donut an ihrer Stirn.

Holt Miley etwa gerade die Kindheit nach, die sie vornehmlich vor der Kamera verbringen musste? Ihr aktuelles Styling wirkt extrem kindlich und verspielt. Vielleicht verarbeitet sie aber auch immer noch den Verlust ihres Hundes Floyd. Seinen Namen trägt sie ebenfalls an einer selbst gebastelten Kette um den Hals.

Was sagt ihr zu den neusten Fotos der ausgeflippten Blondine? Stimmt hier ab!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de