Alle Jahre wieder feiern auch die Promis auf dem Oktoberfest und zeigen sich schunkelnd und feuchtfröhlich gerne mal von ihrer herzlichen Seite. So offen wie nie wird gebusselt und geschmust, was das Zeug hält. Auch Giulia Siegel (39) lässt sich von der romantischen Stimmung anstecken und drückte ihrem Liebsten schon einmal ein schwer verliebtes Busserl auf den Mund.

Wer sich sonst noch durch das Oktoberfest busselt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Giulia und ihr Freund Frank Büchtmann sind zwar nicht mehr ganz frisch verliebt, doch wenn man sich den aktuellen Schnappschuss der beiden anschaut, den Giulia bei Facebook postete, wirken die beiden wie zwei süße Teenager auf einer Party. Giulia trägt zwar kein Dirndl, sondern ein schwarzes Outfit und eine exotische Blüte im Haar, doch die DJane und bekennender Wiesn-Fan lässt vermutlich keinen Abend im VIP-Zelt des Oktoberfests aus und deshalb busselt sich das Paar bestimmt schon einmal warm. Giulia kommentiert ganz verknallt: "Kuss von Schatzi."

In ihren Dirndl-Looks sieht Giulia auch dieses Jahr wieder hinreißend aus, wie bereits zu bewundern war. Sie gehört einfach genauso zum Oktoberfest wie die Maß Bier.

[Folge nicht gefunden]
WENN
Giulia Siegel und Frank BüchtmannWENN/RONNY SCHOENEBAUM
Giulia Siegel und Frank Büchtmann
Giuila SiegelFacebook / Giulia Siegel
Giuila Siegel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de