Oje, damit hat Carmen Geiss (49) wohl nicht gerechnet. Die Millionärs-Gattin sorgte bei den InTouch Awards für den Fashion-Fauxpas des Abends, indem sie sich in einem schwarzen Top präsentierte, das leider etwas zu durchsichtig war. Eine ungewollte Nippelshow, die Carmen so bitte nie wieder passieren soll. Und deshalb hat die 49-Jährige jetzt vorgesorgt.

Carmen Geiss
Uta Konopka/WENN.com
Carmen Geiss

Beim Sportpresseball in der Frankfurter Oper wollte sich Carmen von ihrer besten Seite präsentieren, wobei ihr ein ganzes Stylisten-Team mit Rat und Tat zur Seite stand, wie RTL dokumentierte. Dieses ließ sie eigens für sich einfliegen - und das mit Erfolg. Carmen strahlte an diesem Abend in einem wunderschönen bodenlangen Kleid, unten schwarz, oben gepunktet, mit einer großen eleganten Schleife am Hals - ja, so kann sich Frau Geiss doch sehen lassen. Das findet auch Ehemann Robert (50), der erst noch scherzte "das einzige, das nicht in das Kleid passt, bist du", dann aber mit "du siehst gut aus" zurückruderte.

Carmen Geiss und Robert Geiss
Manfred Lindau/WENN.com
Carmen Geiss und Robert Geiss

Wenn ihr echte Fans der Geissens seid, beweist eure Kenntnisse zu dem Glamour-Paar noch in dem folgenden Quiz!

Carmen Geiss
Patrick Hoffmann/WENN.com
Carmen Geiss