"Himmlisch": Über wen schwärmt Pete Wentz denn so?

Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010Getty Images
23. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da wurde Musiker Pete Wentz (35) wieder Vater - und er half sogar tatkräftig bei der Geburt mit. Da dürfte es doch eigentlich fast nur noch eines in seinem Leben im Moment geben: die Familie! Aber so ganz stimmt das nun auch wieder nicht - tatsächlich passierte in letzter Zeit noch etwas ganz Anderes, das den Fall Out Boy-Member frohlocken lässt!

Anzeige
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images

Und das darf man in diesem Fall sogar fast ganz wörtlich nehmen. Auf Twitter hatte der Gute nämlich zuletzt geschrieben, dass er derart begeistert davon sei, dass Rihanna (26) wieder auf Instagram unterwegs ist, dass er am liebsten einen Song darüber schreiben würde. Der Musiksender MTV wollte auf diesem Späßchen noch ein wenig weiter herumreiten und fragte den albern aufgelegten Pete, wie sich dieser Titel über die heiße Inselschönheit denn anhören würde: "Ich glaube, das wäre so ein Track, wo sich die Himmelspforten öffnen und die Engel singen diese hohen Töne!" Da sieh mal einer an! Abgesehen von diesem Scherz meinte Pete allerdings dann doch etwas ernsthafter, dass Rihanna wirklich eine seiner liebsten Sängerinnen sei.

Anzeige
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016Getty Images

Und da trefft ihr euch auch mit dem witzigen Zeitgenossen? Dann beantwortet doch noch diese Fragen hier:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil