Promiflash Logo
Rocker Pete Wentz zeigt sein süßes Fall Out Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocker Pete Wentz zeigt sein süßes Fall Out Baby!

8. Feb. 2015, 9:18 - Promiflash Redaktion

Auf der Bühne ist Pete Wentz (35) mit seiner Band Fall Out Boy der harte Rocker und begeistert mit Songs wie "This Ain't a Scene, It's an Arms Race" ein großes Publikum. Doch privat zeigt sich der Bassist von seiner sanften Seite - spätestens seit der Geburt seines kleinen Söhnchens Saint Laszlo.

Nun wurde Pete mit seinem schnuckeligen Sohnemann in Beverly Hills gesichtet, wie er gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Meagan Camper (25) ein "Mutter-Kind"-Seminar besuchte. Während der Ex von Ashlee Simpson (30) dabei stolz den kleinen Saint Laszlo auf dem Arm trug und mit der Sonne um die Wette strahlte, war das kleine Fall Out Baby dem Blick nach noch nicht ganz überzeugt vom Erfolg des Seminars. Jedenfalls wollte Pete seinen Wonneproppen nicht mehr aus der Hand geben: Während die beiden unzertrennlich und niedlich zum Wagen schlenderten, musste Meagan unterdessen die ganzen Decken schleppen.

Vor wenigen Wochen ist das neueste Album von Fall Out Boy, "American Psycho / American Beauty" veröffentlicht worden. Dort lässt es der Rocker wieder ordentlich krachen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de