Vielleicht hätte Robert Geiss (50) seine geliebte Drohne bei seiner Ehefrau einsetzen sollen, während diese gerade in St. Tropez am Shoppen war. Denn für Carmen Geiss (49) gab es beim Einkaufsbummel eine böse Überraschung: Sie wurde am hellichten Tag beklaut.

Carmen Geiss
Facebook/Carmen Geiss
Carmen Geiss

Gestohlen wurde der agilen Powerfrau in der Glamour-Stadt ihr Geldbeutel. Doch schwerer als das Geld, das Carmen geklaut wurde, wiegen die abhanden gekommenen Kreditkarten, wie der Express meldet. Diese müssen nun alle mühevoll gesperrt und wieder neu beantragt werden. Neben diesem zeitaufwendigen Ärgernis muss sich Carmen selbstverständlich auch noch mit einem Besuch bei der Polizei herumschlagen: Diese muss nun ermitteln und den oder die möglichen Täter dingfest machen. Vielleicht gibt es so am Ende für Die Geissens ja doch noch ein kleines Happy End, auch wenn ihr der Polizei-Stress nicht erspart geblieben ist.

Carmen Geiss
RTL II / Kathrin Kraus
Carmen Geiss

Ihr kennt euch bestens aus mit dem wilden Jetset-Leben von Robert und Carmen? Dann könnt ihr hier euer Wissen in unserem Quiz zum Millionärs-Ehepaar testen:

Carmen Geiss und Robert Geiss im Urlaub
Die Geissens, RTL II
Carmen Geiss und Robert Geiss im Urlaub