Auch in diesem Jahr haben sich schon wieder viele Paare getrennt, Ehen wurden geschieden und Verlobungen aufgelöst. Aber wird auch 2015 ein Trennungsjahr? Schließlich kriselt es bei einigen Paaren schon ganz gewaltig, wie zum Beispiel bei Schauspieler Ethan Hawke (44) und seiner Frau Ryan. Die beiden stehen kurz vor dem verflixten siebten Jahr und sollen sich in ihrer Ehe mittlerweile ganz schön langweilen. Aber auch bei Avril Lavigne (30) soll schon bereits die zweite Ehe kurz vor dem Aus stehen, denn die Sängerin und ihr Rocker-Gatte Chad Kroeger (40) sorgen immer wieder für Scheidungsspekulationen.

Avril Lavigne und Chad Kroeger
JLN Photography/WENN.com
Avril Lavigne und Chad Kroeger

Zwei Promi-Paare, die dieses Jahr ebenfalls schon durch so einige Krisen durch mussten, werden erst noch beweisen müssen, dass 2015 kein Trennungsjahr für sie wird. Jennifer Garner (42) und Ben Affleck (42) haben nicht nur drei gemeinsame Kinder, sondern auch so einige Probleme. Von Spiel-Betrug, einer möglichen Alkoholsucht und Affären ist dieses Jahr die Rede. Aber auch Beyoncé (33) und Jay-Z (45) sorgten für so einige Negativ-Schlagzeilen. Nach dem Fahrstuhl-Ausraster kriselt es bei ihnen nämlich gewaltig und lange Zeit ist bereits in diesem Jahr von Scheidung die Rede.

Ben Affleck und Jennifer Garner
WENN
Ben Affleck und Jennifer Garner

Noch düsterer sieht es hingegen in Ellen DeGeneres' (56) Ehe aus. Die Talkmasterin streitet sich schon das ganze Jahr mit ihrer Frau Portia de Rossi (41), die ernste Alkoholprobleme haben soll und ihrer Ellen zuletzt sogar den Vorwurf machte, fremdzugehen. Ob diese Beziehung noch lange halten kann? Doch selbst dem frisch verheirateten Paar Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) wurden schon Scheidungsabsichten nachgesagt. Aber ob die beiden das erste Ehejahr überstehen und ihre kleine Tochter North West (1) zum Scheidungskind oder doch eher zur großen Schwester machen, wird sich 2015 zeigen.

Beyonce und Jay-Z
WENN
Beyonce und Jay-Z
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Kim Kardashian und Kanye West
WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West