Anzeige
Promiflash Logo
Jaaa! Kim Kardashian & Kanye West sind verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Jaaa! Kim Kardashian & Kanye West sind verheiratet

24. Mai 2014, 17:39 - Promiflash Redaktion

Es ist vollbracht! Nach vielen Monaten der Spekulationen und Vorbereitungen haben sich Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) eben gerade das "Ja"-Wort gegeben. In Anwesenheit von Familie und Freunden genossen die beiden eine intime Trauung im historischen Forte di Belvedere in Florenz.

Wie E! Online exklusiv berichtet, sind die zwei Superstars seit wenigen Minuten tatsächlich ein Ehepaar. Der Sender hatte sich die Filmrechte der pompösen Festivität gesichert und begleitete die beiden sowohl vor der Trauung als auch bei den anschließenden Festlichkeiten. Bislang sind noch keine Bilder der Hochzeit an die Öffentlichkeit gelangt, doch zumindest das Wetter hat bei der Heirat im Freien mitgespielt. Alles andere kann bei so einer perfekten Organisation im Vorhinein ja eigentlich gar nicht schief gegangen sein. Der sonnige Beginn einer ewigen Ehe.

Wie pompös schon der Polterabend des Kardashian-Clans im Schloss Versailles abgelaufen ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen. Promiflash war nämlich vor Ort!

[Video nicht mehr vorhanden]

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de