Es ist vollbracht! Nach vielen Monaten der Spekulationen und Vorbereitungen haben sich Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) eben gerade das "Ja"-Wort gegeben. In Anwesenheit von Familie und Freunden genossen die beiden eine intime Trauung im historischen Forte di Belvedere in Florenz.

Wie E! Online exklusiv berichtet, sind die zwei Superstars seit wenigen Minuten tatsächlich ein Ehepaar. Der Sender hatte sich die Filmrechte der pompösen Festivität gesichert und begleitete die beiden sowohl vor der Trauung als auch bei den anschließenden Festlichkeiten. Bislang sind noch keine Bilder der Hochzeit an die Öffentlichkeit gelangt, doch zumindest das Wetter hat bei der Heirat im Freien mitgespielt. Alles andere kann bei so einer perfekten Organisation im Vorhinein ja eigentlich gar nicht schief gegangen sein. Der sonnige Beginn einer ewigen Ehe.

Wie pompös schon der Polterabend des Kardashian-Clans im Schloss Versailles abgelaufen ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen. Promiflash war nämlich vor Ort!

[Folge nicht gefunden]
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Getty Images
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de