Promiflash Logo
Scheidung? Beyoncés Tattoo wird wirklich entferntGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung? Beyoncés Tattoo wird wirklich entfernt

16. Mai 2014, 6:15 - Promiflash Redaktion

Seit dem Prügelangriff von Solange Knowles (27) auf Jay-Z (44) im Fahrstuhl geht es bei dieser Familie definitiv drunter und drüber, auch wenn zwischen ihnen bezüglich des Vorfalls längst wieder alles geklärt ist. Doch vor allem Spekulationen über den Beziehungsstatus von Jay-Z zu seiner Beyoncé (32) bleiben nicht aus und überschlagen sich geradezu. Durch die mögliche Entfernung ihres "IV"-Tattoos am Ringfinger heizte Bey Bey die Gerüchte noch einmal besonders an - sogar von Scheidung ist nun bereits die Rede.

Satt sehen sollte man sich an einem so persönlichen Körperkunstwerk ja eigentlich nicht. Aber Beyoncé hat sich das Mini-Tattoo tatsächlich entfernen lassen. So sagte nun eine Quelle gegenüber Radar online: "Jay hat seinen Freunden erzählt, dass Beyoncé sich ihr Ring-Tattoo entfernen lässt, das was die beiden sich haben machen lassen, als sie geheiratet haben. Er hat es einfach abgetan und ganz taff gesagt: 'Nichts hält für die Ewigkeit!'" Diese Aussage ist natürlich doppelt zu interpretieren: Ist es bloß das Tattoo, das nicht für die Ewigkeit hält oder auch die Ehe von Herrn und Frau Carter?

Hinter geschlossenen Türen soll es zwischen den beiden häufiger mal lauter werden - Streitigkeiten seien keine Seltenheit, auch wenn das in der Öffentlichkeit ganz und gar nicht so scheint.

Seid ihr echte Fans von Mr. Carter? Dann dürfte dieses Quiz ja kein Problem für euch sein:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de