Shooting-Star Iggy Azalea (24) ist für ihre sexy Auftritte bekannt. In stets knapper und hautenger Kleidung präsentiert sie sich ihrem Publikum und sorgt stets für gute Laune und Party-Stimmung. Und das, obwohl die schrille Entertainerin seit Kurzem an einer sehr schmerzhaften Krankheit leidet.

Rayne/JFXimages/WENN.com

Auf ihrem Twitter-Account schrieb Iggy nämlich jetzt: "Im letzten Monat wurde bei mir TMJ diagnostiziert, was nicht das Beste ist." TMJ ist eine Fehlregulation der Muskel- oder Gelenkfunktionen der Kiefergelenke. Was sich erst einmal gar nicht so schlimm anhört, birgt allerdings große Schmerzen. Die Symptome können unter anderem Schwindel, Schluckbeschwerden oder Seheinschränkungen sein - Für eine Künstlerin wie Iggy natürlich sehr problematisch. Auf der Bühne muss sie sich gut fühlen und sollte keine Angst davor haben, plötzlich aufgrund von Schwindelattacken umzukippen.

Iggy AzaleaGetty Images / Christopher Polk
Iggy Azalea

Ob Iggy bereits in Behandlung ist, um die Dysfunktion zu behandeln, ist nicht bekannt. Ihren Fans versprach sie aber: "Ich werde im neuen Jahr besser auf mich aufpassen."

Iggy AzaleaDan Jackman/WENN.com
Iggy Azalea


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de