Promiflash Logo
Iggy Azalea: Schmerzhafte Krankheit diagnostiziertGetty ImagesZur Bildergalerie

Iggy Azalea: Schmerzhafte Krankheit diagnostiziert

1. Jan. 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Shooting-Star Iggy Azalea (24) ist für ihre sexy Auftritte bekannt. In stets knapper und hautenger Kleidung präsentiert sie sich ihrem Publikum und sorgt stets für gute Laune und Party-Stimmung. Und das, obwohl die schrille Entertainerin seit Kurzem an einer sehr schmerzhaften Krankheit leidet.

Auf ihrem Twitter-Account schrieb Iggy nämlich jetzt: "Im letzten Monat wurde bei mir TMJ diagnostiziert, was nicht das Beste ist." TMJ ist eine Fehlregulation der Muskel- oder Gelenkfunktionen der Kiefergelenke. Was sich erst einmal gar nicht so schlimm anhört, birgt allerdings große Schmerzen. Die Symptome können unter anderem Schwindel, Schluckbeschwerden oder Seheinschränkungen sein - Für eine Künstlerin wie Iggy natürlich sehr problematisch. Auf der Bühne muss sie sich gut fühlen und sollte keine Angst davor haben, plötzlich aufgrund von Schwindelattacken umzukippen.

Ob Iggy bereits in Behandlung ist, um die Dysfunktion zu behandeln, ist nicht bekannt. Ihren Fans versprach sie aber: "Ich werde im neuen Jahr besser auf mich aufpassen."

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de