Promiflash Logo
Iggy Azalea verteidigt sich gegen OnlyFans-Diss auf TwitterGetty ImagesZur Bildergalerie

Iggy Azalea verteidigt sich gegen OnlyFans-Diss auf Twitter

21. Feb. 2023, 14:36 - Promiflash Redaktion

Iggy Azalea (32) hat Grund zum Feiern! Ende des vergangenen Jahres verkaufte die Rapperin Teile ihres Musikkatalogs für rund 9,6 Millionen Euro. Die Blondine veröffentlichte zwar erst drei Studioalben, darunter befinden sich allerdings einige Platin-Songs wie "Fancy" und "Black Widow". Auch auf OnlyFans startet die Musikerin durch: Mehr als eine Million US-Dollar soll sie dort bereits verdient haben. Dennoch musste sie sich auf Social Media Kritik gefallen lassen. Jetzt stellte sie klar: Iggy lässt Zweifel an ihrem Erfolg nicht auf sich sitzen.

Auf Twitter teilte die Sängerin begeistert Fotos von ihr im neuen Auto. Manche Nutzer waren mit der Investition in einen Rolls-Royce nicht ganz einverstanden: "Wahrscheinlich kein kluger Kauf, wenn man als Rapper ein OnlyFans starten muss, um sein nicht vorhandenes Musikeinkommen aufzustocken. Aber hey, herzlichen Glückwunsch!" Iggy ließ diese Behauptung aber nicht auf sich sitzen und schrieb: "Ich habe in den letzten zwei Jahren 70 ausverkaufte Arena-Shows mit Pitbull gespielt. Ich habe vor weniger als drei Monaten einen Teil meiner Meisterwerke für einen achtstelligen Betrag verkauft. Ich habe denselben Vermögensverwalter wie George Clooney. Und ja, ein OnlyFans."

Ihre Follower zeigten sich begeistert von dem Konter. "Ja, zeig's ihnen, Iggy! Ich liebe dich!", lautete ein Kommentar. "Ich verstehe wirklich nicht, was Leute für ein Problem damit haben, dass Frauen auf OnlyFans sind.", bestärkte jemand Iggys Äußerung. Auf der Erotik-Plattform will die Musikerin nicht nur sexy Fotos, sondern auch Poesie, Videos und neue Musik präsentieren.

Iggy Azalea, Sängerin
Twitter / https://twitter.com/IGGYAZALEA
Iggy Azalea, Sängerin
Iggy Azalea bei einer Veranstaltung in New York
Getty Images
Iggy Azalea bei einer Veranstaltung in New York
Iggy Azalea im Januar 2023
Instagram / thenewclassic
Iggy Azalea im Januar 2023
Wie findet ihr Iggys Reaktion auf Twitter?
67
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de