Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Erste Bilder von Rachel Bilsons BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Erste Bilder von Rachel Bilsons Baby

16. Jan. 2015, 14:14 - Promiflash Redaktion

Rachel Bilson (33) und Hayden Christensen (33) im Glück! Bereits am 29. Oktober vergangenen Jahres kam ihre erste gemeinsame Tochter Briar Rose Christensen zur Welt! Jetzt gibt es endlich die ersten Bilder von der Kleinen.

Die kleine Familie genießt gerade die Zeit zu dritt. Die Paparazzi erwischten die frischgebackene Mutter, samt Kind und Lebensgefährten, während eines entspannten Familienausflugs. Rachel hatte ihre Briar in eine kuschelige graue Decke gehüllt. Sie selbst trug ebenfalls ein lässig-gemütliches Outfit, bestehend aus flachen Tretern, einer grauen Jogginghose und flauschiger Jacke über einem weißen T-Shirt. Leider wollte die kleine Briar noch nicht so recht in die Kamera des Paparazzo lächeln und versteckte ihr Gesichtchen in den Armen der Mama.

Rachel und ihr Hayden lernten sich bereits im Jahr 2007 kennen, verlobten sich im Jahr darauf, heirateten aber nicht. Im Jahr 2010 waren die beiden sogar für einige Monate getrennt, hielten es aber doch nicht ohne den anderen aus und fanden wieder zueinander.

Ihr seid Fan der süßen Rachel? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über die Schauspielerin:

Rachel Bilson, SerienstarGetty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de