Rachel Bilson (33) und Hayden Christensen (33) im Glück! Bereits am 29. Oktober vergangenen Jahres kam ihre erste gemeinsame Tochter Briar Rose Christensen zur Welt! Jetzt gibt es endlich die ersten Bilder von der Kleinen.

Rachel Bilson und Hayden Christensen
Chiva/INFphoto.com
Rachel Bilson und Hayden Christensen

Die kleine Familie genießt gerade die Zeit zu dritt. Die Paparazzi erwischten die frischgebackene Mutter, samt Kind und Lebensgefährten, während eines entspannten Familienausflugs. Rachel hatte ihre Briar in eine kuschelige graue Decke gehüllt. Sie selbst trug ebenfalls ein lässig-gemütliches Outfit, bestehend aus flachen Tretern, einer grauen Jogginghose und flauschiger Jacke über einem weißen T-Shirt. Leider wollte die kleine Briar noch nicht so recht in die Kamera des Paparazzo lächeln und versteckte ihr Gesichtchen in den Armen der Mama.

Rachel Bilson und Hayden Christensen
WENN
Rachel Bilson und Hayden Christensen

Rachel und ihr Hayden lernten sich bereits im Jahr 2007 kennen, verlobten sich im Jahr darauf, heirateten aber nicht. Im Jahr 2010 waren die beiden sogar für einige Monate getrennt, hielten es aber doch nicht ohne den anderen aus und fanden wieder zueinander.

BAUER-GRIFFIN.COM

Ihr seid Fan der süßen Rachel? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über die Schauspielerin: