Die sozialen Netzwerke laufen gerade heiß. Aus allen Ecken New Yorks posten vor allem die weiblichen Stars Fotos, die sie bei den Vorbereitungen zu einem der wichtigsten Fashion-Events zeigen, der Met-Gala.

Alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat, will unbedingt über diesen einen ganz besonderen roten Teppich laufen. Den Anfang machte, wie könnte es anders sein, die Königin der Modewelt, Anna Wintour (65). Gemeinsam mit ihrer Tochter Bee Shaffer eröffnete sie das diesjährige Schaulaufen vor dem Metropolitan Museum of Art. Ganz nach dem Motto "China: Through The Looking Glass" hüllten die Ladys sich in fantasievolle, mit Blumen bestickte Roben in rötlichen Tönen. Das war doch schon mal ein gelungener Auftakt.

Unter anderem werden in den nächsten Minuten auch noch Emma Roberts (24), Reese Witherspoon (39), Rihanna (27), Cara Delevingne (22), Kim Kardashian (34) und die schwangere Jaime King (36) erwartet. Dann kann jedes Outfit mit Argusaugen begutachtet und entweder gefeiert und verrissen werden. Die Styling-Queens des Abends werden morgen gekürt.

Kim KardashianNIGNY / Splash News
Kim Kardashian
Anna Wintour bei der Pariser Fashion-Week 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Anna Wintour bei der Pariser Fashion-Week 2017
Kim Kardashian und Kanye WestGeorge Pimentel/WireImage
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de