Eigentlich ist Lena Dunham (29) bekannt für ihre Kurven. Ihre Fans lieben sie dafür, dass sie genau so ist, wie sie ist und auch ohne Sixpack nur zu gerne bauchfreie Tops trägt. Doch könnten sich ihre geliebten Pfunde bald in Luft auflösen? Denn Lena hat Sport für sich entdeckt und geht derzeit immer öfter ins Fitnessstudio.

Instagram/ Lena Dunham

Mit Celebrity Trainer Tracy Anderson (40) macht sie derzeit mehrmals die Woche das Fitnessstudio unsicher. Dabei bewies sie jetzt, dass sie wohl zum klassischen Stamm der Turnbeutelvergesser gehört. Auf Instagram postete sie ein Spiegel-Selfie in Sportkleidung und erklärt dazu: "Spät dran für Tracy Anderson und meine Workout Klamotten vergessen. Deshalb musste ich mir einen BH in Größe L und eine Hose in Größe S ausleihen (in so vielerlei Hinsicht falsch). Aber kämpfen wir weiter? Ja, tun wir, denn wir wollen eine starke und glückliche Lady sein." Auch wenn die Pfunde schmelzen - ihren Humor wird Lena wohl nie verlieren.

Lena Dunham
Instagram/lenadunham
Lena Dunham
Lena Dunham
Instagram/lenadunham
Lena Dunham