Seit einiger Zeit schon widmet sich der offenherzige Girls-Star Lena Dunham (28) der Leibesertüchtigung (auch in sportlicher Hinsicht) und scheint ganz besonders am Yoga Gefallen gefunden zu haben.

Lena Dunham
Instagram/lenadunham
Lena Dunham

Seit Neuestem veröffentlicht sie Instagram-Schnappschüsse aus dem Fitness-Studio und zeigt ihren Fans, in welch luftige Höhen einen die Lehren des Yoga auch physisch katapultieren können. So wagt sie mit ihrem Personal Trainer den einen oder anderen waghalsigen Balance-Akt - als spiegele sich das bewegte Leben der Schauspielerin auch in ihren Sportübungen wider. Jüngst postete die 28-Jährige ein Foto, das sie bei einer kniffeligen und akrobatischen Partnerübung mit ihrem Yoga-Lehrer zeigt. Einfache Anfängerübungen scheinen für sie keinen besonderen Reiz mehr auszumachen.

WENN

Dass sie sich knapp bekleidet und mit gespreizten Beinen über einem Mann positioniert, kann Scherzkeks Lena natürlich nicht unkommentiert lassen, so ist neben der beeindurckenden Aufnahme nicht nur zu lesen, dass ihre sportliche "Reise weitergeht", sondern auch: "In dieser Position war ich seit dem Grundstudium nicht mehr. Pfui, pfui, pfui!"

Lena Dunham
WENN
Lena Dunham