Dass Lena Meyer-Landrut die Selfie-Queen ist, beweist sie auf ihrem Facebook-Account immer wieder. Mit vielen neuen Schnappschüssen hält sie ihre Fans auf dem Laufenden, auch wenn sie nicht gerne Informationen aus ihrem Privatleben preisgibt. Erst vor Kurzem konnte sie ihren 24. Geburtstag feiern und erfreute ihre Follower nun mit einem ganz besonderen Foto.

Lena Meyer-Landrut
Facebook / Lena
Lena Meyer-Landrut

Freudestrahlend posiert sie nämlich nun mit niemand Geringerem als der Germany's next Topmodel-Gewinnerin 2014 für eine Aufnahme. "Bei Reserved mit der süßen Steffi Giesinger", kommentiert sie das tolle Bild, auf dem die beiden tatsächlich fast wie Zwillinge aussehen. Beide Mädels sind in Schwarz gekleidet und schmunzeln in die Kamera. Lena hat also offensichtlich echte Modelqualitäten und muss sich neben Stefanie Giesinger (18) auf keinen Fall verstecken.

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger/Instagram
Stefanie Giesinger

Ihr seid große Fans von der "Traffic Lights"-Sängerin und glaubt alles über Lena zu wissen? Dann stellt eure Kenntnisse über sie doch einmal in unserem Quiz am Ende des Artikels unter Beweis.

Lena Meyer-Landrut
Instagram/lenas_view
Lena Meyer-Landrut