Promiflash Logo
Große Trauer: "Der Pate"-Star Alex Rocco ist tot!ActionPress / EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Große Trauer: "Der Pate"-Star Alex Rocco ist tot!

19. Juli 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Furchtbare Nachrichten für die Fans und vor allem die Familie von Schauspieler Alex Rocco. Der Hollywoodstar ist am gestrigen Samstag im Alter von 79 Jahren verstorben. Dies teilte seine Tochter Jennifer gerade auf ihrer Facebook-Seite mit. In der traurigen Nachricht heißt es: "Alex Rocco aka Alessandro Federico Petricorne Jr. ist vor wenigen Stunden am 18. Juli 2015 verstorben. 29. Februar 1936 bis 18. Juli 2015 - Ruhe in Frieden, Papa, sei bei Mama und Marc. Wir werden uns wiedersehen, aber eine Zeit lang erstmal nicht."

Der Schauspieler mit der rauen Stimme dürfte vielen wohl insbesondere durch seine Rolle des Kasinobesitzers Moe Greene in "Der Pate" bekannt sein. Doch das ist nicht alles, bei den Simpsons gab er von 1990 bis 1997 Roger Myers Jr. seine Stimme. Zudem spielte er im Liebesfilm "Wedding Planer - Verliebt, verlobt, verplant" mit Jennifer Lopez (45) und Matthew McConaughey (45) eine Nebenrolle, um nur einige wenige Werke zu nennen, in denen Alex Rocco mitwirkte.

Alex Rocco heiratete im Oktober 2005 seine zweite Frau Shannon. Ehefrau Sandra war im Jahr 2002 an Krebs verstorben, Sohn Marc starb 2009.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de