Anzeige
Promiflash Logo
Julia Vins krasses Leben: Puppen-Gesicht und Mega-MuckiesInstagram / julia_vinsZur Bildergalerie

Julia Vins krasses Leben: Puppen-Gesicht und Mega-Muckies

1. Dez. 2015, 21:03 - Promiflash Redaktion

Das passt mal so gar nicht zusammen - meint man. Julia Vins zeigt gerade allen, wie kontrastreich ihr Leben ist, denn die junge Russin ist eine Mischung aus Püppchen und Bodybuilderin.

Rund 116.000 Instagram-Fans schauen sich täglich die Bilder der russischen Kraftdreikampfsensation Julia Vins an. Denn sie ist anders als viele andere Mädchen in ihrem Alter. Die 19-Jährige ist inzwischen nur noch bekannt als "Muskel-Barbie". Ihren Spitznamen hat die junge Frau durch ihr puppenhaftes Gesicht und ihren extrem muskulösen Körper bekommen - und erntet momentan viel Aufmerksamkeit weltweit. Aber noch vor wenigen Jahre sah das Mädchen ganz anders aus, ihre Verwandlung ging rasend schnell. Der Daily Mail erzählte sie jetzt stolz: "Ich kann 180 Kilo heben, wenn ich im Training bin.

Doch Julia geht noch weiter: "Ich will so breit werden, wie es geht." Wie krass sich die Russin verändert hat und welche Geheimnisse sie noch hat, seht ihr im Promiflash-Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de