Liebes-Glück! US-"The Voice"-Sieger Jordan Smith ist verlobt

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
3. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Besser könnte das Jahr 2016 für den Sieger der US-Variante von The Voice nicht starten. Erst Mitte Dezember gewann er die Gesangsshow in Amerika und nun gewann er das Herz seiner Freundin Kristen Denny für die Ewigkeit. Diese Nachricht musste natürlich sofort mit seinen Fans geteilt werden.

Anzeige
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images

"Das neue Jahr mit meiner zukünftigen Frau einläuten! Sie sagte Ja!", schreibt Jordan zu dem Bild auf Facebook, das ihn mit seiner frisch Verlobten Kristen zeigt. Beide strahlen überglücklich über das ganze Gesicht. Die junge Frau hält voller Stolz ihren Verlobungsring in die Kamera. Für das süße Paar ist das der perfekte Beginn in das neue Jahr.

Anzeige
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images

Nach seinem Erfolg in der Castingshow im Team Adam Levine (36) ist die Verlobung für Jordan nun das Sahnehäubchen seiner Glückssträhne. Dabei sah es bei "The Voice" zunächst nicht unbedingt so aus, als würde er das Rennen machen. Doch seine unverwechselbare Stimme konnte das Publikum erzeugen und seine Kristen dürfte sich glücklich schätzen, ihn nun bald ihren Mann nennen zu dürfen.

Anzeige
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil