Promiflash Logo
ZDF-Star mit 54 gestorben: Todesursache noch immer unbekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

ZDF-Star mit 54 gestorben: Todesursache noch immer unbekannt

8. Jan. 2016, 20:31 - Promiflash Redaktion

Bekannt wurde Maja Maranow besonders durch ihre Rolle als die Kommissarin Verena in der erfolgreichen Kriminalserie "Ein starkes Team". Seit über 20 Jahren stand sie für das Format vor der Kamera. Jetzt wurde bekannt: Die Schauspielerin ist im Alter von nur 54 Jahren verstorben!

Die in Nienburg an der Weser geborene Film- und TV-Darstellerin ist bereits am vergangenen Samstag verstorben, wie die Süddeutsche Zeitung berichtet. Bekannt wurde diese tragische Nachricht erst durch ihre Todesanzeige. Zu der Ursache des frühen Dahinscheidens ist bisher nichts bekannt. Beim deutschen Publikum war sie vor allem für ihre lange Spielzeit bei "Ein starkes Team" im ZDF an der Seite ihres Kollegen Florian Martens bekannt. Ihre Fans und Kollegen sind von diesem so plötzlichen Tod mehr als geschockt!

Im Sommer letzten Jahres hatte die Niedersächsin noch ihren Ausstieg aus der Serie nach zwei Jahrzehnten bekannt gegeben. Der Grund dafür war, dass sie sich eher einzelnen Filmen widmen wolle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de