Natascha Ochsenknecht: Knutsch-Verbot für Rocco Stark!

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
20. Feb. 2016 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Natascha Ochsenknecht (51) eine richtig lässige Mama. Mit all ihren Kids versteht die Blondine sich prächtig - wie eine beste Freundin! Doch jetzt lässt auch sie mal die böse Stiefmutter raushängen: Ein süßes Video von Stiefsohn Rocco Stark (29) und seiner neuen Flamme Angelina Heger (24) kommentiert sie mit echt fiesen Worten!

Anzeige
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images

"Rocco, ist gut jetzt mit Knutschen, Mann", hetzt sie unter dem einstündigen Facebook-Video von Rocco und Angelina, in dem die beiden stolz ihre frische Liebe präsentieren. Erst vor wenigen Wochen lernten sich die beiden Turteltauben kennen und wurden kurzerhand ein Liebespaar. Die Schmetterlinge im Bauch sind offenbar noch nicht verflogen und so zeigen die beiden fast täglich, wie verliebt sie ineinander sind.

Anzeige
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images

Mama Ochsenknecht ist offenbar von dem ganzen Rumgeschmuse genervt. Doch ihren Kommentar meinte sie sicherlich nicht ganz so ernst, wie er rüber kam. Einen heulenden Lachsmiley fügte sie nämlich auch noch an. Und der Knutsch-Kommentar sollte auch nicht ihr einziger bleiben. Mit "Läuft bei euch" und "Schicke Kekse" zeigt sie, dass sie sich in Wirklichkeit tierisch über das Liebesglück ihres Stiefsohnes freut!

Anzeige
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil