Nach Sorgerechts-Verlust: Madonna bricht auf Bühne zusammen

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
5. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Madonna (57) muss momentan eine schwere Wendung in ihrem wochenlang andauernden Sorgerechtsstreit verkraften: Ihr Sohn Rocco Ritchie (15) wird von nun an entgegen ihrem Willen bei seinem Vater Guy (47) in England leben. Und das scheint der Sängerin mächtig zuzusetzen, denn bei einem Auftritt in Neuseeland brach sie auf der Bühne zusammen.

Anzeige
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images

Madonnas Zuschauer in Auckland wurden Zeuge von einem sehr emotionalen Auftritt ihres Idols. Die Blondine sprach ganz offen mit ihren Fans über ihren Sohn und betonte dabei: "Es gibt keine stärkere Liebe als die von einer Mutter für ihren Sohn!" Mit zitternder Stimme widmete die Musikerin anschließend ihren nächsten Song, La Vie en Rose, ihrem geliebten Rocco, wie ein Video auf TMZ zeigt.

Anzeige
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images

In London ist von schlechter Stimmung hingegen nichts zu sehen: Paparazzi-Fotos zeigen, dass Guy zusammen mit Sohnemann Rocco eine Radtour genoss. In ihren Gesichtern war im Gegensatz zu Madonna keine Traurigkeit zu sehen. Offenbar ist das Vater-Sohn-Duo erleichtert, dass die 52-Jährige nun endlich kurz davor steht, einen Deal einzugehen, der es Rocco ermöglicht, bei seinem Vater zu leben - solange der junge Mann regelmäßig seine Mama in den USA besucht, wie Dailymail berichtet.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil