Ärger von Prinz Charles: Was hat Tom Hardy nur angestellt?

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
9. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Es gibt so manche Menschen, mit denen möchte man es sich lieber nicht verscherzen. Dazu gehört als Brite wohl auch so ziemlich jedes Mitglied der britischen Königsfamilie. Doch ausgerechnet mit Prinz Charles (67) geriet Tom Hardy (38) jetzt bei einer Preisverleihung in London aneinander - so scheint es jedenfalls.

Anzeige
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images

Ein mahnender Zeigefinger gerichtet auf den smarten Schauspieler, dazu ein strenger Blick: Prinz Charles kann einem ja fast schon Angst machen. Was ist denn da bloß los? Warum geht der Vater von Prinz William (33) Tom Hardy so an? Keine Sorge, die beiden Herren verstehen sich besser, als es aussieht, denn sie scherzen nur miteinander. Ein weiteres Bild zeigt den Schauspieler und den Adeligen nämlich schon beim Händeschütteln und gemeinsamen Lachen. Ob es bei ihrer Begegnung wohl um die neue James Bond-Verfilmung ging? Immerhin ist Tom heißer Anwärter auf die Rolle des beliebtesten Briten-Agenten.

Anzeige
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012Getty Images

Eine Begegnung mit einem echten Prinzen dürfte sogar für einen Hollywood-Schauspieler von Toms Kaliber noch für ordentlich Kribbeln im Bauch sorgen.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil