Wahnsinn! Auf ihrem neuesten Bild auf Instagram sieht Mandy Lange (28) wirklich genauso aus wie die junge Pamela Anderson (48). Die blonden Haare, der verführerische Schmollmund und der sexy Blick gleichen der Sexbombe aus den 1990er Jahren wirklich extrem stark.

Pamela AndersonActionPress / NOECKER, MARCEL
Pamela Anderson

Mandy selbst betitelt ihren Internet-Post mit dem Wort "Baby". Zugegeben, auch mit der blonden Plastikpuppe gibt es eine gewisse Ähnlichkeit. Viel mehr muss der Betrachter aber doch wohl an die ehemalige Badenixe mit dem angewachsenen roten Badeanzug denken, oder etwa nicht? Der Pamela-Anderson-Vergleich schmeichelt dem Model ungemein. Gegenüber Promiflash erklärt Mandy: "Sie war schon immer mein Vorbild. Mein größter Wunsch wäre es, sie kennenzulernen oder sogar ein Shooting mit ihr zu machen.". Na, das wäre doch mal eine schöne Idee. Vielleicht klappt es ja sogar irgendwann.

Mandy Lange, ModelInstagram / Mandy Lange
Mandy Lange, Model

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Was sagt ihr zu den Promi-Zwillingen? Sehen sich Mandy und Pamela Anderson wirklich ähnlich? Stimmt jetzt ab in unserem Promiflash-Voting!

Pamela AndersonActionPress/NOECKER, MARCEL
Pamela Anderson
Mandy Lange und Pamela Anderson: Sehen die beiden Blondinen sich ähnlich?389 Stimmen
126
Ja, total!
263
Nein, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de