Promiflash Logo
Penis-Performance: DSDS-Prince schockiert im KlosterSimon Hofmann/Getty ImagesZur Bildergalerie

Penis-Performance: DSDS-Prince schockiert im Kloster

24. Apr. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Es war ein Abend voller Highlights: Erst mussten alle DSDS-Kandidaten deutsche Songs performen, dann heiratete die hübsche Sandra Berger live im TV und dann sorgte Prince Damien (25) mit seinem Outfit für Aufsehen. Der 25-Jährige performte den Song "Stimme" von Eff und legte dabei einen beeindruckenden Bühnen-Auftritt hin. Doch bei Jurorin Michelle (44) kam etwas ganz anderes besonders gut an...

Michelle konnte gar nicht wegschauen. In einem hautengen Ganzkörper-Body, mit buntem Muster, rockte Prince die Bühne. Und alle Blicke fielen auf ein ganz bestimmtes Körperteil des jungen Mannes. Das beste Stück von Prince war Gesprächsthema Nummer eins unter den Juroren. Michelle fragte ihn, ob bei ihm unten rum alles echt sei. Doch es handele sich bei ihm nur um eine "Sicherung", die dafür sorgen sollte, dass sein Glied nicht hin und herschwankt. "Wäre das echt, wäre ich nach vorne gekommen zum Testen", unkte Michelle. Na, da hat Prince aber noch mal Glück gehabt.

Doch auch bei den restlichen Juroren kam der Auftritt, samt Look super an. Der Münchener schaffte es am gestrigen Abend eine Runde weiter. Die Show verlassen, mussten hingegen Tobias, Sandra und Ramona.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de