Fußball-Abend mit Leonor (10): Shitstorm gegen König Felipe

König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei TöchternGetty Images
28. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Zum Champions-League-Halbfinale zwischen Atlético Madrid und dem FC Bayern München zog es auch König Felipe von Spanien (48) und Töchterchen Leonor (10) ins Vicente-Calderón-Stadion. Gemeinsam nahm das Vater-Tochter-Duo auf der Ehrentribüne Platz, um sich das spannende Match aus nächster Nähe anzuschauen. Der Stadionbesuch kam aber nicht bei allen gut an. Der Grund? Töchterchen Leonor war offenbar viiiiieeel zu lange unterwegs.

Anzeige
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017Getty Images

Eigentlich wollte sich der spanische Royal nur einen amüsanten Fußballabend mit der zehnjährigen Prinzessin gönnen, für Leonor sogar der erste Stadionbesuch. Da gibt es doch eigentlich nichts negatives zu zusagen, oder doch?! Bei einigen Leuten kam dieser kleine Ausflug offenbar nicht sonderlich gut an, denn Leonor und Felipe waren bis zum Abpfiff um 22:30 Uhr vor Ort. Dazu noch der Heimweg, ein ganz schön langer Tag für so ein kleines Mädchen. Eines ist dabei jedoch offensichtlich: Die putzige Prinzessin hatte zweifellos Spaß - und das ist doch die Hauptsache!

Anzeige
Königin Letizia von Spanien und König Felipe 2003Getty Images

Doch damit nicht genug, denn auch mit seiner reinen Anwesenheit beim Fußballspiel hat der König für Wirbel gesorgt. Wie Sport1 berichtet, musste der Weg zum royalen Ehrenplatz natürlich freigeräumt werden, zum Ärger der anderen Anhänger, denen kein Platz in der Ehrenloge gesichert war. Hinzu kamen natürlich eine Menge neugierige Gesichter, die den König einmal aus nächster Nähe betrachten wollten. Einige Fans haben dadurch offenbar fast den Anpfiff verpasst.

Anzeige
Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf MallorcaGetty Images

Einen Shitstorm gab es aber offensichtlich nur dafür, dass Leonor bis um 22:30 Uhr außer Haus unterwegs war. Was ist eure Meinung dazu? Übertrieben oder gerecht? Gebt doch eure Stimme in unserer Umfrage ab.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil