Promiflash Logo
Entschuldigte sich Kim Virginia bei Max für TV-Ohrfeige?Collage: Instagram / RTLZur Bildergalerie

Entschuldigte sich Kim Virginia bei Max für TV-Ohrfeige?

- Shannon Lang

Kim Virginia Hartung (28) verpasste Max Bornmann bei Prominent getrennt eine Ohrfeige und musste daraufhin die Sendung verlassen. Die Dreharbeiten der TV-Show liegen mittlerweile einige Monate in der Vergangenheit – wie ist das Verhältnis der beiden heute? Im Interview mit Bild verrät Max: "Ja, sie hat mir geschrieben, und wir haben telefoniert, aber das war es auch schon. ⁠Wir haben uns nicht ausgesprochen und entschuldigt hat sie sich auch nicht wirklich. Sie meint, sie hätte nichts falsch gemacht." Die Influencerin hat sich dazu bislang noch nicht geäußert.

Was das Telefonat anbelangt, vermutet Max einen Hintergedanken bei Kim. "Sie hat mich gefragt, ob wir zusammen Urlaub machen wollen, um auf Couple zu machen. Ich habe gesagt, ich überlege es mir und nie wieder geantwortet", plaudert Max gegenüber dem Blatt aus. Dass er eine Ohrfeige bekommen hat, sei für den Hottie unverständlich. Er habe nur schlichten wollen: "Ich würde in solchen Situationen immer zum Wohl von allen handeln, um die Situation zu entschärfen."

Mit der TV-Backpfeife sorgte Kim nicht nur für Fassungslosigkeit bei Max. Einige Fans fordern seitdem das TV-Aus der 28-Jährigen. "Dieser Person sollte keine Plattform mehr gegeben werden!", ärgerte sich ein Nutzer unter einem Beitrag des offiziellen Instagram-Profils der Sendung. Prominente Unterstützung bekam der Fan von Julian Stoeckel (37): "Es muss endlich Schluss sein, dass die Produktionen und Sender pausenlos solche Leute buchen! Sie überschreitet Grenzen und glaubt, dass sie ein Superstar ist! Aber solche Leute haben keinen Platz im Showbusiness verdient."

Max Bornmann, Reality-TV-Darsteller
Instagram / max_bornmann
Max Bornmann, Reality-TV-Darsteller
Julian F. M. Stoeckel, Entertainer
Instagram / julianfmstoeckel
Julian F. M. Stoeckel, Entertainer
Denkt ihr, Kim wird sich noch bei Max entschuldigen?
28
563


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de