Promiflash Logo
Wegen Affärendrama? Königin Letizia heuert Profifotograf an!MEGAZur Bildergalerie

Wegen Affärendrama? Königin Letizia heuert Profifotograf an!

2. Feb. 2024, 11:48 - Florentine Naumann

Will sie damit etwa die Negativschlagzeilen vertuschen? Seit Mitte Dezember hängt der Haussegen bei der spanischen Königsfamilie schief. Der Grund: Königin Letizia (51) soll bis 2011 eine Affäre mit dem Ex-Mann ihrer Schwester gehabt haben – und das, obwohl sie da schon mit König Felipe von Spanien (56) verheiratet war. Dennoch zeigt sich das royale Paar immer wiedergut gelaunt der Öffentlichkeit. Und nun setzt Letizia sogar noch einen obendrauf!

Wie Daily Mail berichtet, haben die 51-Jährige und ihr Gemahl inmitten des Affärendramas eine Profifotografin engagiert, um ein offizielles Porträt ihres 20. Hochzeitstages am 22. Mai zu schießen – und dafür haben die beiden offenbar tief in die Tasche gegriffen. Demnach sei ihre Entscheidung nämlich auf Annie Leibovitz gefallen, die unter anderem auch schon Queen Elizabeth II: (✝96) vor der Linse hatte.

Erst vor wenigen Wochen hatten Letizia und Felipe die hartnäckigen Gerüchte gekonnt weggestrahlt. Wie das Newsportal berichtete, zeigte sich das Paar mit bester Laune in einem Vorort der spanischen Stadt Léon – von den aktuellen Schlagzeilen ließen sich die beiden dabei nichts anmerken.

König Felipe und Königin Letizia von Spanien
Getty Images
König Felipe und Königin Letizia von Spanien
Königin Letizia von Spanien bei einem Kongress
Getty Images
Königin Letizia von Spanien bei einem Kongress
Felipe VI. und seine Frau Letizia in Dänemark
Getty Images
Felipe VI. und seine Frau Letizia in Dänemark
Glaubt ihr, dass Letizia damit die Affärengerüchte vertuschen möchte?
49
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de