Sylvie Meis packt aus: Das denkt sie über Rafaels Freundin!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
1. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Rafael van der Vaart (33) schwebt mit seiner neuen Freundin Estavana Polman (23) auf Wolke sieben und scheint mit ihr endlich sein privates Glück gefunden zu haben. Kein Wunder, denn seine Ex-Frau Sylvie Meis (38) gab dem Paar jetzt seinen Segen.

Anzeige
Estavana Polman, HandballerinGetty Images

"Ich freue mich für Rafael", erklärte Sylvie gegenüber der Gala und gönnt ihrem Ex-Mann seine neue Beziehung. Mittlerweile hat sie mit Rafael ein freundschaftliches Verhältnis, wohl auch zum Wohle des gemeinsamen Sohnes Damian (10). Und Sylvie hat offenbar sogar zu seiner neuen Partnerin einen guten Draht und berichtet über die 23-Jährige nur Gutes: "Estavana ist sehr lieb , wir verstehen uns."

Anzeige
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images

So geht Patch-Work! Sylvie hat Estavana längst als Frau an der Seite ihres Ex-Mannes akzeptiert und sie sogar in den Familienkreis aufgenommen: Beim zehnten Geburtstag von Damian letztes Wochenende war Rafaels Freundin dabei. "Sylvie und Estavana verstehen sich wirklich gut. Rafael wirkte richtig glücklich und entspannt", berichtete eine Bekannte nach dem Geburtstagsdinner.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Nun muss wohl nur noch Sylvie einen Partner finden. Mit welchen sexy Kurven sie verführen kann, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil