Rafael van der Vaart (33) scheint endlich angekommen zu sein. Mit seiner neuen Liebe Estavana Polman (23) schwebt er derzeit auf Wolke sieben. Das beweist jedenfalls der neueste Schnappschuss der beiden, auf dem sie überglücklich um die Wette strahlen!

Der Profi-Fußballer kickt derzeit beim spanischen Verein Betis Sevilla. Doch neben dem harten Training und der vielen Spiele genießt er offensichtlich die Zeit mit seiner Freundin. Während der Sportler grinsend den Einkaufswagen vor sich herschiebt, strahlt auch die blonde Schönheit an seiner Seite über das ganze Gesicht. Und auch für Grimassen und Scherze sind die beiden offen. Estavana wirft sogar jubelnd ihre Hände in die Luft als hätte sie etwas zu Feiern. Vielleicht das Liebesglück? Weitere Bilder dieses Pärchentages zeigen das frischverliebte Paar beim Knutschen und Champagner schlürfen. Die Zwei wirken sehr vertraut und überglücklich.

Bei dem 33-Jährigen sind in den letzten Jahren gleich mehrere Beziehungen gescheitert. Seht im folgenden Clip das Beauty-Battle seiner verflossenen Ladys.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015Oliver Hardt / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart bei "Wetten, dass..?" 2012Mathis Wienand / Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart bei "Wetten, dass..?" 2012
Estavana Polman bei den Olympischen Spielen 2016JAVIER SORIANO / Staff / Getty Images
Estavana Polman bei den Olympischen Spielen 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de