Promiflash Logo
2. "The Voice"-Star tot: Mexikaner stirbt nach KopfschüssenGetty ImagesZur Bildergalerie

2. "The Voice"-Star tot: Mexikaner stirbt nach Kopfschüssen

19. Juni 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock! Nach dem tragischen Tod von The Voice-Star Christina Grimmie (✝22) letzte Woche musste nun ein weiterer Sänger der Castingshow sein Leben lassen. Alejandro Fuentes nahm 2011 an der mexikanischen Version der Sendung teil. Am Donnerstag feierte er noch seinen 45. Geburtstag und da geschah auch das Unglück: Er wurde angeschossen.

Der Künstler befand sich in der US-amerikanischen Stadt Chicago, wo ihm vor einer Musikschule dreimal in den Kopf geschossen wurde. Laut Associated Press wollte er mit einem Freund mit dem Auto losfahren, als der Schütze sie zum Aussteigen aufforderte und dann losfeuerte. Alejandro Fuentes wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er aber gestern an seinen Verletzungen starb. Die Polizei erklärte CNN, dass der Schütze sofort vom Tatort wegrannte.

Bei Twitter hat sich nun sein The Voice-Coach zu Wort gemeldet. "Danke dir für die Momente und Erinnerungen, die ich mit meinem Jano teilen konnte. Ich werde dich vermissen. RIP", schrieb Sängerin Lucero. Warum der Musiker angegriffen wurde, ist bislang noch unklar.

Seht im Video, wie Selena Gomez (23) um ihre Freundin Christina Grimmie trauert.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music AwardsGetty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
José José im November 2009Getty Images
José José im November 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de