Neuer TV-Sex: "Love Island"-Promi betrügt live im Fernsehen!

Emma-Jane Woodham und Terry Walsh im November 2016
1. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

In der britischen Reality-Show "Love Island" (auf ITV 2) geht es ganz schön rund: Erst kürzlich vergnügten sich die Teilnehmer Alex Bowen und Zara Holland (20) zwischen den Laken. Jetzt sorgte Kandidat Terry Walsh für die nächste sexuelle Eskapade - und betrog seine Freundin, die rausgeflogene Malin Andersson, live vor der Kamera.

Seiner Ex scheint Terry nicht lange hinterher zutrauern. Nur wenige Tage, nachdem Malin die TV-Show verlassen musste, hatte der 28-Jährige bereits eine neue Flamme am Start, berichtet Daily Mail. Mit seiner Kollegin Emma-Jane Woodham flirtete der Tischler erst ganz ungeniert und landete dann mit der 19-Jährigen im Bett - vor den Augen der Mitbewohner und der TV-Zuschauer. Und denen blieb von den leidenschaftlichen Fummelspielchen des Paares nichts verborgen: Denn Terry und Emma-Jane hatten bei ihrem heißen Tête–à–tête noch nicht mal mehr Zeit, sich unter den Laken zu verstecken. Auch Malin saß vor dem Fernseher und musste den Sex von Terry und Emma-Jane mit Entsetzen ansehen, wie sie ihren Followern bei Twitter mitteilte. "Es ist, was es ist. Es tut zwar weh, aber ich bin cool", schrieb die Visagistin, die in der vierten Woche der Show gehen musste.

Die Fans der TV-Sendung fühlen mit der 23-jährigen Malin. Sie sind nicht nur über die Geschwindigkeit Terrys geschockt, mit der er sich eine Neue suchte, sondern auch von der dreisten Art und Weise, wie er Malin betrog. "Nein! Ich kann es nicht glauben: Emma und Terry. Das ist eigentlich nicht in Ordnung. Ihr wisst schon: #LoveIsland", schreibt ein Twitter-User.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil