Da ist ja ganz schön was los! Gerade noch fiel Model Alex Bowen in der britischen Reality-Show "Love Island" über Zara Holland her. Für den Sex vor laufenden Kameras wurde der Miss Great Britain sogar ihr Titel aberkannt. Mittlerweile hat sie die Show sogar verlassen. Nun aber hat der Womanizer sich schon die nächste Kandidatin vorgenommen.

Zara Holland bei den "Reality TV Awards" 2015
Instagram / zaraholland
Zara Holland bei den "Reality TV Awards" 2015

Nur fünf Tage nach dem folgenschweren Gefummel unter der Bettdecke schläft Alex jetzt also mit der 22-jährigen Olivia Buckland. Die war zuvor auch ziemlich eifersüchtig auf Zara. Der 24-Jährige scheint es aber mit ihr ernster zu meinen. "Ich habe nicht erwartet, in die Villa zu kommen und, dass es mit jemandem wie Olivia Klick macht", erklärt er seinen Reality-Kollegen.

Alex Bowen und Olivia Buckland in der TV-Show "Love Island"
Supplied by WENN
Alex Bowen und Olivia Buckland in der TV-Show "Love Island"

Doch ganz so einfach war die 22-Jährige wohl nicht herumzukriegen: "Offensichtlich musste ich ein bisschen Arbeit in die Sache stecken und mich etwas zurücknehmen, aber ich habe auch nicht zu viel schuften müssen, um dahin zu gelangen, wo ich hin wollte."

Alex Bowen bei den "The British Soap Awards 2016" in London
Splash News
Alex Bowen bei den "The British Soap Awards 2016" in London