Promiflash Logo
Nach Miss Great Britain: Reality-Star hat wieder TV-SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Miss Great Britain: Reality-Star hat wieder TV-Sex

23. Juni 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

Da ist ja ganz schön was los! Gerade noch fiel Model Alex Bowen in der britischen Reality-Show "Love Island" über Zara Holland (20) her. Für den Sex vor laufenden Kameras wurde der Miss Great Britain sogar ihr Titel aberkannt. Mittlerweile hat sie die Show sogar verlassen. Nun aber hat der Womanizer sich schon die nächste Kandidatin vorgenommen.

Nur fünf Tage nach dem folgenschweren Gefummel unter der Bettdecke schläft Alex jetzt also mit der 22-jährigen Olivia Buckland. Die war zuvor auch ziemlich eifersüchtig auf Zara. Der 24-Jährige scheint es aber mit ihr ernster zu meinen. "Ich habe nicht erwartet, in die Villa zu kommen und, dass es mit jemandem wie Olivia Klick macht", erklärt er seinen Reality-Kollegen.

Doch ganz so einfach war die 22-Jährige wohl nicht herumzukriegen: "Offensichtlich musste ich ein bisschen Arbeit in die Sache stecken und mich etwas zurücknehmen, aber ich habe auch nicht zu viel schuften müssen, um dahin zu gelangen, wo ich hin wollte."

Olivia Buckland und Alex Bowen bei der Premiere von "Fast and Furious Live"
Getty Images
Olivia Buckland und Alex Bowen bei der Premiere von "Fast and Furious Live"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de