RTL-Sommerhaus geht los: Das sind Hubert Kah & Ilona Magyar!

Hubert Kah beim Promi Big Brother Finale 2014Andreas Rentz/Getty Images
9. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Am kommenden Mittwoch ist es endlich so weit: "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" geht bei RTL auf Sendung. Mit Spannung wird die Show, in der sich sieben deutsche Promipaare 13 Tage lang unter Beweis stellen werden, erwartet. Eines der Pärchen, das sich der Herausforderung stellt: Hubert Kah (55) und Ilona Magyar.

Bekannt, weil...
Der Sänger wurde in den 80er Jahren während der Neuen Deutschen Welle bekannt und erlangte den größten Ruhm wohl mit dem nach ihm benannten Musiktrio Hubert Kah und dem Hit "Sternenhimmel". Mit verrückten Fernsehauftritten in Nachthemd und Zwangsjacke machte der Musiker besonders auf sich aufmerksam. Ob er gemeinsam mit seiner Ilona eine Chance hat, den Promi-Wettkampf für sich zu gewinnen?

Seit wann sind sie ein Paar?
Bereits in den 80ern lernten Hubert und Ilona sich kennen. Doch es funkte nicht sofort - im Gegenteil. Der Sänger war zunächst sieben Jahre lang mit einer anderen verheiratet. Am 29. Mai 2014 sollte sich sein Liebesschicksal allerdings ändern: Durch Zufall trafen Hubert und Ilona an ihrem Geburtstag in einem Restaurant wieder aufeinander - und da sprangen direkt die Funken über! Gemeinsam mit Ilonas 22-jähriger Tochter Morgane und sechs Katzen lebt das Paar, das sein Glück erst so spät gefunden hat, in einer Wohnung im Haus von Huberts Vater.

Reality-TV-Erfahrung
In Sachen Reality-TV kennt sich der NDW-Sänger aus. Im August 2015 nahm er an der zweiten Staffel von Promi Big Brother teil, wurde allerdings nur Sechster. An die 24-Stunden-Überwachung durch Kameras und fehlende Privatsphäre ist Hubert also gewohnt. Nur für seine Ilona ist die Erfahrung völlig neu und könnte daher Konfliktpotenzial bieten.

Unterhaltungsfaktor
Der ist bei Hubert Kah definitiv groß! Mit verrückten Aktionen kennt sich der Künstler schließlich bestens aus, bei Promi Big Brother stellte er ebenfalls unter Beweis, wie schräg er sein kann. Das wird er bestimmt auch im RTL Sommerhaus zeigen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil