Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) als Paar an einer neuen RTL-Show teilnehmen werden. Nun bestätigte der Sender das neue Format und gab erste Details zu "Das Sommerhaus der Stars" bekannt: Die 13 Tage in der Promi-Herberge werden richtig hart!

Die Dreharbeiten zu der Show finden in Portugal statt und da wartet keineswegs ein Luxus-Urlaub auf die Stars. Sie haben sich auf intensive zwei Wochen eingelassen, die ihnen alles abverlangen werden: Anstrengende Challenges, rund um die Uhr laufende Kameras und Fernseher, Laptops oder Handys sind nicht erlaubt. Auf den Instagram- und Snapchat-Profilen von Roccolina wird in der Zeit also wohl Funkstille herrschen.

Die Verliebten müssen sich in Spielen gegeneinander beweisen und können damit bis zu 100.000 Euro gewinnen. Insgesamt kämpfen sieben Paare um den Titel "DAS Promipaar 2016": Rocco und Angelina, "Neue Deutsche Welle"-Star Hubert Kah (55) und Freundin Ilona, Ex-Boxer René Weller (62) und Frau Rosemarie, TV-Makler Alexander Posth (38) und Ehefrau Angelina, Prinzessin Xenia von Sachsen und Freund Rajab, Thorsten Legat (47) und seine Alexandra und TV-Auswanderer Chris Töpperwien (42) mit seiner Magey. Bei dieser Konstellation scheint der erste Promi-Beef vor laufender Kamera schon vorprogrammiert.

Auf welche ungewöhnliche Weise sich manche Stars ihre Miete verdienen, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Ronald Schill und Hubert Kah bei "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Ronald Schill und Hubert Kah bei "Promi Big Brother" 2014
Prinzessin Xenia von Sachsen, Düsseldorf 2016
Getty Images / Florian Ebener
Prinzessin Xenia von Sachsen, Düsseldorf 2016
Thorsten Legat, TV-Star
Sascha Steinbach/Getty Images
Thorsten Legat, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de