Promiflash Logo
Sex mit YouTube-iBlali: Können Groupies bei ihm landen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex mit YouTube-iBlali: Können Groupies bei ihm landen?

17. Juli 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Der gebürtige Kasache iBlali (24) zählt in Deutschland zu den beliebtesten und erfolgreichsten Vloggern. Unter seinen fast 2,5 Millionen Follower auf seinem YouTube-Channel befinden sich einige weibliche Anhängerinnen, die dem schnuckligen 24 Jährigen gerne näherkommen würden. Auf der "You"-Messe in Berlin verriet iBlali im Interview mit Promiflash, ob Fans eine Chance bei ihm haben.

"Das ist etwas, womit ich jetzt seit ungefähr fünf Jahren konfrontiert bin", bestätigt iBlali, der mit bürgerlichem Namen Viktor Roth heißt. Es gehöre mittlerweile zu seinem Alltag, dass er regelmäßig für Ohnmacht, Schnappatmung und Kreischalarm sorgt. Aber wie geht der Game-Experte mit dem Image als Frauenschwarm um? "Es ist auf jeden Fall süß", sagt er grinsend, fügt jedoch hinzu: "Aber, ich bin jetzt kein Mensch, der mit einem Fan-Girl was anfangen würde". Das charismatische Allroundtalent ist nach all den Jahren immer noch auf dem Teppich geblieben.

Aktuell hat hat der YouTuber keine Freundin, wie er Promiflash vor einigen Wochen in einem Gespräch mitteilte.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch das ganze Interview von iBlali auf der "You"-Messe anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de