Promiflash Logo
Das zählt für den YouTuber: So sollte iBlalis Traumfrau seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Das zählt für den YouTuber: So sollte iBlalis Traumfrau sein

16. Mai 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

YouTuber iBlali (24) ist einer der beliebtesten Vlogger in Deutschland. Seinem YouTube-Channel folgen fast 2,5 Millionen Fans, die sich regelmäßig über neue und vor allem lustige Videos freuen dürfen. Beruflich läuft es also super bei Viktor Roth, wie iBlali mit bürgerlichem Namen heißt. Privat läuft's sicher auch gut, dennoch ist der 24-Jährige momentan Single. Wie er sich seine Traumfrau vorstellt, offenbart er jetzt im Interview mit Promiflash.

"Es gibt ja körperliche Attraktivität und es gibt geistige Attraktivität. Und ich finde, beides ist wichtig. Es wäre gelogen, wenn ich jetzt sagen würde, nur Charakter zählt. Also es ist beides irgendwo wichtig", erzählt er im Gespräch bei der Filmpremiere von "Angry Birds" in Berlin. Ansonsten beteuert er, dass es bei Frauen keine bestimmten Merkmale gibt, auf die er total abfährt.

Vielleicht läuft ihm ja schon bald die Richtige über den Weg, momentan betont er ja noch: "Ich bin jetzt niemand, der sagt: 'Oh, ich brauch jetzt unbedingt eine Freundin.' Also man darf nicht zwanghaft danach suchen, man muss es auf sich zukommen lassen."

Das Interview mit iBlali am roten Teppich könnt ihr euch im angehängten Clip noch einmal anschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de