Promiflash Logo
Nick Cannon über Ex Mariah Carey: "Der Sex war ein Traum!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Cannon über Ex Mariah Carey: "Der Sex war ein Traum!"

22. Aug. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Diesem Herren fällt es allem Anschein nach sichtlich schwer, einen Schlussstrich zu ziehen: Nick Cannon (35) spricht trotz Scheidung immer noch in den höchsten Tönen von seiner Ex-Frau Mariah Carey (47). Insbesondere über ihr Sex-Leben scheint der Comedian nicht hinweg zu kommen und plauderte jetzt intime Details aus.

Zwei Jahre ist es nun fast schon her, dass der 35-Jährige und die Mega-Diva getrennte Wege gehen. Trotzdem verweigerte Nick es, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Mittlerweile hat sich der America's Got Talent-Moderator allerdings dazu durchgerungen, die Ehe mit der Mutter seiner Kinder zu beenden. Gerüchten zufolge soll eine neue Frau an dieser Entscheidung nicht ganz unbeteiligt sein. Jetzt offenbarte Nick allerdings in der US-Talkshow The Amber Rose Show, dass er immer noch nicht ganz über seine Ex hinweg ist.

Als TV-Moderatorin Amber Rose (32) ihn nach seiner angeblich neuen Beziehung befragte, antworte der zweifache Vater deutlich geknickt: "Ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Ich bin ein gebrochener Mann!" Mariah ist allerdings wieder in glücklichen Händen - mehr sogar: Sie ist mit dem australischen Milliardär James Packer (48) verlobt. Doch anstatt aus verletztem Stolz schlecht von seiner Ex zu sprechen, macht er der 46-Jährigen einen Liebesschwur auf Lebzeiten: "Sie wird immer die Liebe meines Lebens bleiben!", so der sich selbst ernannte "hoffnungslose Romantiker".

Doch weniger romantisch ging das Gespräch dann weiter: Der Komiker plauderte über den Sex mit der Ex: "Kannst du dir vorstellen, wie es ist, Sex mit Mariah Carey zu haben während im Hintergrund Mariah Carey läuft? Da ist ein Traum wahr geworden", schwärmt Nick. In Dauerschleife lief vor allem ein Stück: Mariahs Ballade "Hero". Welche Phantasien da mit dem 35-Jährigen durchgingen, hat er dem TV-Publikum dann aber glücklicherweise doch erspart.

Hier könnt ihr euch ein schlüpfriges Geheimnis von Mariah Carey anschauen:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de