Erst vor ein paar Tagen wurde berichtet, dass Nick Cannon (35) sich strikt weigert, die Scheidungspapiere zu unterzeichnen. Er soll seine Ex Mariah Carey (46) noch immer lieben. Doch die Pop-Diva denkt gar nicht an eine Liebes-Reunion mit dem Vater ihrer Zwillinge! Sie will ihren Milliardär James Packer (48) unbedingt noch dieses Jahr heiraten.

In einem Interview mit Entertainment Tonight gab Mariah bekannt, dass sie so schnell wie möglich mit dem Australier James vor den Traualtar treten möchte und am liebsten keinen Tag länger mehr warten würde: "Dieses Jahr ist das Ziel." Sogar eine Diät hat die Sängerin schon angefangen, um in ihrem Brautkleid umwerfend auszusehen. "Ich bin ziemlich konsequent mit dieser öden Diät. Schließlich stehen Anproben bevor!", erklärte die 46-Jährige.

Für Nick Cannon sind diese Aussagen sicher wie ein Stich ins Herz. Auch wenn er mit seiner "Scheidungs-Verweigerung" vielleicht die Hochzeit von Mariah und James hinauszögern kann, wird er die Liebe zwischen den beiden dennoch nicht zerstören können.

Im angehängten Video erfahrt ihr, ob Mariah Carey ein Alkoholproblem hat.

Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe
Frazer Harrison/Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe
Nick Cannon, Mariah Carey und ihre Kinder Moroccan und Monroe
Alberto E. Rodriguez / Getty
Nick Cannon, Mariah Carey und ihre Kinder Moroccan und Monroe
Mariah Carey und James Packer bei den GLAAD Media Awards
Dimitrios Kambouris/Getty Images for GLAAD
Mariah Carey und James Packer bei den GLAAD Media Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de