Ihr seid euch sicher: Zwischen Frank & Jessica geht mehr!

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images
7. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Sie spielen sich gegenseitig Streiche, albern herum, treiben gemeinsam Sport – und bei all dem werfen sie sich immer ganz spezielle Blicke zu. Zwischen Jessica Paszka (26) und Frank Stäbler (27) herrscht eine besondere Chemie, das steht nach wenigen Tagen Promi Big Brother eindeutig fest. Aber ist all das noch freundschaftlich oder entwickelt sich bei den beiden doch viel mehr? Promiflash-Leser vertreten dazu eine ganz eindeutige Meinung!

Anzeige
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images

Während Ex-Bewohnerin Edona James sich mit Isa Jank (64) und vor allem Prinz Marcus von Anhalt (49) zoffte, standen bei Jessica und Frank alle Zeichen auf Harmonie. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Ringer-Weltmeister wurden ziemlich schnell ein Herz und eine Seele. Wenn es nach euch geht, steckt hinter dem Ganzen allerdings mehr als "nur" Freundschaft. In einer Promiflash-Umfrage wollten wir wissen: Was läuft da bei Jessica und Frank? 65,4 Prozent aller User sind der Meinung, dass zwischen den beiden definitiv mehr läuft, denn ihre Körpersprache sei eindeutig.

Anzeige
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images

Lediglich 34,6 Prozent halten alles für harmlos und glauben, dass es lediglich eine Freundschaft ist. Was nun wirklich Sache ist, wissen letztendlich aber nur Jessica und Frank selbst. Es bleibt trotzdem spannend, wie alles sich noch weiterentwickelt.

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

Ob Jessica am Ende noch für den ersten PBB-Sex sorgen könnte, erfahrt ihr im Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil